![]() |
|
Tisch von allen!
in Essenssaal 21.08.2011 13:32von Annabelle Fritton • Schulsprecherin | 51 Beiträge
(Firstpost)
Annabelle saß am Tisch und aß ein paar Brötchen. Sie war heute erst sehr spät frühstücken geganeg und deswegen war der Essensaal auch sehr leer. Immer wieder hörte man von weiter oben gekreische von den neuen erstklässlern. Gestern Abend waren sie angekommen. Allesamt wurden schon jetzt genauso verrückt wie der rest der schule. Anna war das Head-Girl also die Schulsprecherin. Nun schon das zweite Jahr. Oft fragte sie sich immernoch wieso Kelly ihr, ihr Amt überlassen hatte.
Sie stand auf um sich vom Nachbartisch neue Erdnussbutter zu holen und bestrich ihr Brötchen damit. Sie schob es sich in den mund und dahcte nur mmmhmmm Lecker!. Erdnussbutter war ihr Lieblingsaufstrich.

Chelsea sah Anna am tisch alleine sitzen und ging zu ihr. "Na! Was machst du so spät noch hier?", fragte sie und zog den Stuhl neben der Schulsprecherin vor. Sie setzte sich darauf und griff sich vom Obstteller eine Sternfrucht. mit einem messer schnitt sie sich ein Stückchen ab und aß es. Sie konnte immer essen. Es war total grauenhaft für Chles denn sie wollte ja nicht zunehmen, aber so war sie nunmal. "und, schon unsere neuen Erstklässler bestaunt?", meinte ich belustigt als von weiter oben gerade ein langer schrei kam. "Solltest du nicht nach denen schauen?"
FREUNDE sind TAG und NACHT für DICH da... FALSCHE FREUNDE sagen: Wir reden morgen darüber... WAHRE FREUNDE haben ANGST um DICH und telefonieren mit dir wenn du NACHTS ALLEIN nachhause gehst... FALSCHE FREUNDE sagen: ichbin müde, ich kann nicht! WAHRE FREUNDE kopieren das jetzt in ihrenStatus...♥ FALSCHE ignorieren es!!!... ich wette das fast alle das ignorieren

RE: Tisch von allen!
in Essenssaal 21.08.2011 14:05von Annabelle Fritton • Schulsprecherin | 51 Beiträge
Annabelle blickte auf und sah Chels auf sich zukommen. "heey, Ich hab mal Ausgeschlafen. Ist doch schliesslich Sonntag", antwortete ich. "Muss ich doch", meinte ich leicht genervt und blickte zur Tür. "Ich sollte verscheinlich wiorklich nochmal nach denen schauen". Ich überlegte kurz hin und her. Dann schnappte ich mir den rest meines Brötchens und ging schnurstracks mit erhobener Brust den Gnag entlang zu dem geschrei. Von Schritt zuSchritt wurde es Lauter. ich drehte mich vor der tür noch einmal kurz zu Chelsea um und winkte ihr so, das ich meinte sie könne ruhig mitkommen.
[Treppenhaus]

Chels nahm sich den rest der Sternfrucht und beobachtete die ganz wenigen anderen in der cafeteria. Das meiste waren immernoch mädchen, aber seit die st. trinian schule nun auch jungen annimmt sieht man auch von diesen ein paar. sie lächelte. Dann seufszte sie noch einmal und ging hinter anna her. Auf dem Weg zur tür fühlte sie die vielen blicke der Jungs in ihrem Rücken. Tja, mich lieben halt immernoch alle, dachte sich chels arrogant und strahlte.
FREUNDE sind TAG und NACHT für DICH da... FALSCHE FREUNDE sagen: Wir reden morgen darüber... WAHRE FREUNDE haben ANGST um DICH und telefonieren mit dir wenn du NACHTS ALLEIN nachhause gehst... FALSCHE FREUNDE sagen: ichbin müde, ich kann nicht! WAHRE FREUNDE kopieren das jetzt in ihrenStatus...♥ FALSCHE ignorieren es!!!... ich wette das fast alle das ignorieren

Kostenlos Flash Banner erstellen
|
![]()
Das Forum hat 300
Themen
und
349
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |